1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Keyboard bei WebView

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Inuyashaxp, 16.04.2011.

  1. Inuyashaxp, 16.04.2011 #1
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo Leute,

    is mir jetzt schon öfters im laufe der App passiert das irgendwann immer die App rumgesponnen hat und wenn ich auf nen Textfeld geklickt habe sich keine Tastatur öffnet und wenn ich sie zwangsaufrufe mit menü gedrückt halten kann ich zwar tippen, wird aber nicht übernommen ins TextFeld.

    Hat das Problem schonmal jemand gehabt und rausgefunden warum das manchmal so ist?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen