1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Klingelton bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von dokime, 19.04.2012.

  1. dokime, 19.04.2012 #1
    dokime

    dokime Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hi!
    Wollte heute beim nexus s einen eigenen mp3 titel als klingelton festlegen. dafür habe ich mir einen file browser heruntergeladen. habe die mp3 datei dann in den ordner ringtones kopiert. in den klingeltoneinstellungen ist der titel zu finden und auch hörbar. wenn jedoch jemand anruft hört man keinen ton obwohl das handy nicht auf lautlos oder stumm geschalten ist. Auch die standard klingeltöne funktionieren seither nicht. auch ein abschalten des geräts brachte keinen erfolg. genau so wenig wie der akkureset.
    Sms benachrichtigungen hört man
    Bitte um Hilfe.
     
  2. HB76, 19.04.2012 #2
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    One Plus 2
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    dokime bedankt sich.
  3. dokime, 19.04.2012 #3
    dokime

    dokime Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Danke!!
    Mit der App funkts!
    Vielen vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen