1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Klingelton mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von hamsterbacke62, 26.07.2011.

  1. hamsterbacke62, 26.07.2011 #1
    hamsterbacke62

    hamsterbacke62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo in die Runde.
    Mein Magic bringt mir keinen Klingelton mehr obwohl Ruftonanzeige an. :mad2:
    Wenn ich im Menü EINSTELLUNGEN in den TONEINSTELLUNGEN unter KLINGELTÖNE nachschaue steht dort lautlos. :mad2:
    Wie lässt sich dieser Menüpunkt ändern?? :confused:

    Vielen Dank im Voraus
    Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit,
    aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :huh:
     
  2. digicom1, 26.07.2011 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    .. das sollten eigentlich deine ganzen Klingeltöne zu finden sein, die man dan einfach umstellt.
    Gibt es auf der SD Karte diese Ordner ? Wenn nicht einfach anlegen

    media/audio/..darin sind alarms+notifications+ringtones

    Kopier einfach mal nen Sound in ringtones, der sollte dann in den Einstellungen zu finden und wählbar sein.

    gruß
     
  3. hamsterbacke62, 26.07.2011 #3
    hamsterbacke62

    hamsterbacke62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    hey digicom1
    danke für den tip, habe das teil von meinem sohn und der hat wahrscheinlich alles gelöscht.
    ebenso natürlich die souddateien.

    nochmal DANKE
     

Diese Seite empfehlen