1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hamsterbacke62, 26.07.2011 #1
    hamsterbacke62

    hamsterbacke62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo in die Runde.
    Mein Magic bringt mir keinen Klingelton mehr obwohl Ruftonanzeige an. :mad2:
    Wenn ich im Menü EINSTELLUNGEN in den TONEINSTELLUNGEN unter KLINGELTÖNE nachschaue steht dort lautlos. :mad2:
    Wie lässt sich dieser Menüpunkt ändern?? :confused:

    Vielen Dank im Voraus
    Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit,
    aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :huh:
     
  2. digicom1, 26.07.2011 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    .. das sollten eigentlich deine ganzen Klingeltöne zu finden sein, die man dan einfach umstellt.
    Gibt es auf der SD Karte diese Ordner ? Wenn nicht einfach anlegen

    media/audio/..darin sind alarms+notifications+ringtones

    Kopier einfach mal nen Sound in ringtones, der sollte dann in den Einstellungen zu finden und wählbar sein.

    gruß
     
  3. hamsterbacke62, 26.07.2011 #3
    hamsterbacke62

    hamsterbacke62 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey digicom1
    danke für den tip, habe das teil von meinem sohn und der hat wahrscheinlich alles gelöscht.
    ebenso natürlich die souddateien.

    nochmal DANKE
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kein klingelton menü