1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. zerosworld, 19.07.2012 #1
    zerosworld

    zerosworld Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    bei manchen anrufen kommt es vor das das Telefon nicht leutet und auch nicht Vibriert.
    Ist das ein Problem dass öffers auftritt?

    Android 2.3.5
    HTC Sense 2.1
    SW Nummer 2.13.401.2

    Liegt das Problen an dieser Firmwareversion?
     
  2. Android beta gama D, 20.07.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich würde sagen mach mal ein OTA Update auf die 2.26 wenn es dann weg ist war es ein Bug.
     
  3. zerosworld, 20.07.2012 #3
    zerosworld

    zerosworld Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort, das Problem iat nur dass ich über die HTC Homepage den Bootloader entsperrt habe. Seit dem gehen die Updates nicht mehr, habe aber noch die original HTC SW oben. Deßhalb meine Frage welches Rom ist das richige für mich?

    Kann ich das Telefon auf den Auslieferungszustand zurückflashen? So dass die Updates vom Hersteller wieder funktionieren oder ist ein cosumrom besser?

    Danke schon mal im Vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  4. Android beta gama D, 20.07.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich glaub du must nur denn Bootloader relocken dann solltest du wieder OTA fähig sein.
    Ganz genau kann ich es aber dir nicht sagen.