1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Kopfhörersymbol

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von hitekki, 22.01.2012.

  1. hitekki, 22.01.2012 #1
    hitekki

    hitekki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo
    Mein Note zeigt bei eingestecktem Headset kein Kopfhörersymbol in der Benachrichtigungsleiste
    an. Habe mit mehreren Sets probiert, mit und ohne Micro, immer mit gleichem Ergebnis.
    Funktion scheint allerdings ok, Ton wird umgeschalten, beim Abziehen stoppt die Wiedergabe etc.
    Nur das Symbol fehlt. Ich glaube bei meinem BT. Headset war auch kein Symbol da' muss ich aber nochmal
    testen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Gruß
    hitekki

    Gesendet von meinem A500 mit Tapata
     
  2. Dadof3, 22.01.2012 #2
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Meins auch nicht. Wer sagt denn, dass es das tun sollte?
     
  3. hitekki, 22.01.2012 #3
    hitekki

    hitekki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Niemand. Aber all meine Android Devices (htc, acer) zeigen es an.
    Hab auch irgendwo einen Beitrag über ein Note gefunden, bei dem das Symbol
    Immer da ist, auch ohne Kopfhörer eingesteckt.

    Die Kopfhörerbuchsen scheinen mir auch etwas empfindlich, Ein. -Ausstecken ist manchmal etwas hakelig.
    Mal sehen, ob noch jemand schreibt mit Symbol, ansonsten ist ja alles ok.

    Wichtig ja auch nur, ob meine Volume Boost Apps den Kopfhörerbetrieb auch richtig erkennen...

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
  4. frankymusik, 22.01.2012 #4
    frankymusik

    frankymusik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.02.2011
    In der Bedienungsanleitung (S. 21 - 23) sind alle verfügbaren Symbole dargestellt. Vom Kopfhörer ist da keine Rede... :razz:
     
  5. hitekki, 22.01.2012 #5
    hitekki

    hitekki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.11.2010
    In der Tat.... Nur das BT. Headset Symbol ist vorhanden. Dann scheint ja alles ok zu sein.

    Vielleicht eine Samsung Eigenheit? Auf jeden Fall danke für Eure Infos...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. Dadof3, 22.01.2012 #6
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Bei meinem Milestone gab es das Kopfhörersymbol auch nicht (nur im CyanogenMod).
     

Diese Seite empfehlen