1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein laden von bildern

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von donkinglaube, 23.02.2012.

  1. donkinglaube, 23.02.2012 #1
    donkinglaube

    donkinglaube Threadstarter Gast

    moin moin...

    seit ner stunde bin ich fast am durchdrehen, mein atrix läd nicht ein bild mehr.
    quickpic hängt sich jedes mal auf und das wars, ich habe nix verändert oder installiert.
    selbst zedge hängt sich auf jetzt und bleibt beim starten hängen mit "running file scan"
    kann es mir nicht mehr erklären, hat jemand ein tip?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2012
  2. christian7301, 23.02.2012 #2
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,810
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Gehe mal bei der Medien-App auf Dateien löschen.
    Danach starte das Phone neu!
    Jetzt musst du nur mehr etwas warten bis die Dateien wieder alle neu geladen sind.
     
  3. donkinglaube, 23.02.2012 #3
    donkinglaube

    donkinglaube Threadstarter Gast

    hat was gebracht, danke für den tip!
     

Diese Seite empfehlen