Kein Laufwerk

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Worebu, 12.09.2011.

  1. Worebu, 12.09.2011 #1
    Worebu

    Worebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,
    ich habe Flashback 8.2 und den aktuellen Kernel drauf. Funzt alles, auch die
    versteckte SUCHEN Taste, Lautstärke Wippe ist korrekt.
    Allerdings habe ich das Logo für die zweite SD-Karte nicht mehr.
    Kann auch über den Filemanager nicht auf die zweite Karte zugreifen.
    Kennt Ihr das Problem? Wenn ja, was habt Ihr dagegen gemacht?


    Wer die Lösung kennt bekommt diesen Smilie: :flapper:
     
  2. hannsman, 12.09.2011 #2
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    das logo unten neben der uhr gab es unter fb72 zwei mal, wenn man noch eine externe sd-karte eingeschoben hatte. jetzt wird unter fb80 bzw. 81 nur noch die externe sd angezeigt, ist keine drin, gibts gar kein logo mehr. deine interne müsste ein explorer aber weiterhin anzeigen. versuchs mal mit es dateiexplorer.

    edit: by the way, wo hast du denn fb82 her?

    edit2: im es dateiexplorer einmal auf das haus-symbol oben links drücken und dann auf sdcard, dann müsstest du im internen speicher sein. oder auf external_sd, dann bist du auf einer eingesteckten micro-sdcard.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    Worebu bedankt sich.
  3. Worebu, 12.09.2011 #3
    Worebu

    Worebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hast Recht, jetzt mal alles durchprobiert und funzt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen