Kein Launcher - was tun?

V

Vln_Thomas

Gast
Hallo,

wollte diesen: [MOD] TouchWizGTG Launcher v1.1.1 (Landscape mode, transparent app drawer, faster, .. - xda-developers
Launcher installieren, hab die Dateien umbenannt und wollte dann die neue apk reinkopieren, doch da war der Launcher schon weg, was mach ich nun? Kann ich das per ADB? Recovery 2e und Downloadmodus funktioniert, Voodoo pre 6 und JPO installiert.

Brauche dringend Hilfe, ich muss doch irgendwie manuell per adb Dateien darein ziehen können oder? Handy wird derzeit unter Windows nicht erkannt, obwohl die Samsung Treiber drauff sind, ich habe gerade ADB installiert und lade mal alles runter.

Gruß

Thomas
 
das problem hat ich kurzzeitig auch, bei dem mod den klicker gepostet hat. hab da sganze mit root explorer gemacht und war einfach zu früh rausgegangen^^
das ganze hat ich durchs lange drücken auf die home taste gelöst, damit konnt ich wieder in den root explorer und die neue datei reinkopieren.

die zurück und menü tasten hatten dann glaub google earth geöffnet die ganze zeit als kein launcher drin war.

viell. hilft dir die info ja
 
Hallo,

habe einfach nochmal neu geflasht.
Habe dann erst den neuen Launcher reinkopiert (also launcher29.apk), dann die alten files im Rootexplorer gelöscht und den neuen umbenannt. Bin dann einfach aus dem Rootexplorer rausgegangen und so gings.

Jetzt fliegt das Handy echt mit Voodoo pre6, unglaublich:lol:
 
PS: könnte mir vielleicht jemand mal einen gefallen tun und die orginal Swype.apk samt odex file hochladen?

Wäre echt super:thumbup:
 
Vln_Thomas schrieb:
PS: könnte mir vielleicht jemand mal einen gefallen tun und die orginal Swype.apk samt odex file hochladen?

Wäre echt super:thumbup:
Für JPO/Kies anbei...
 

Anhänge

  • swype-jpo.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 68
Merci
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
G
Antworten
28
Aufrufe
8.419
Gubel
G
Zurück
Oben Unten