1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Launcher - was tun?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Vln_Thomas, 07.11.2010.

  1. Vln_Thomas, 07.11.2010 #1
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    Hallo,

    wollte diesen: [MOD] TouchWizGTG Launcher v1.1.1 (Landscape mode, transparent app drawer, faster, .. - xda-developers
    Launcher installieren, hab die Dateien umbenannt und wollte dann die neue apk reinkopieren, doch da war der Launcher schon weg, was mach ich nun? Kann ich das per ADB? Recovery 2e und Downloadmodus funktioniert, Voodoo pre 6 und JPO installiert.

    Brauche dringend Hilfe, ich muss doch irgendwie manuell per adb Dateien darein ziehen können oder? Handy wird derzeit unter Windows nicht erkannt, obwohl die Samsung Treiber drauff sind, ich habe gerade ADB installiert und lade mal alles runter.

    Gruß

    Thomas
     
  2. Klicker, 07.11.2010 #2
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010
  3. r4ff0r, 07.11.2010 #3
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    das problem hat ich kurzzeitig auch, bei dem mod den klicker gepostet hat. hab da sganze mit root explorer gemacht und war einfach zu früh rausgegangen^^
    das ganze hat ich durchs lange drücken auf die home taste gelöst, damit konnt ich wieder in den root explorer und die neue datei reinkopieren.

    die zurück und menü tasten hatten dann glaub google earth geöffnet die ganze zeit als kein launcher drin war.

    viell. hilft dir die info ja
     
  4. Vln_Thomas, 07.11.2010 #4
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe einfach nochmal neu geflasht.
    Habe dann erst den neuen Launcher reinkopiert (also launcher29.apk), dann die alten files im Rootexplorer gelöscht und den neuen umbenannt. Bin dann einfach aus dem Rootexplorer rausgegangen und so gings.

    Jetzt fliegt das Handy echt mit Voodoo pre6, unglaublich:lol:
     
  5. Vln_Thomas, 07.11.2010 #5
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    PS: könnte mir vielleicht jemand mal einen gefallen tun und die orginal Swype.apk samt odex file hochladen?

    Wäre echt super:thumbup:
     
  6. Klicker, 08.11.2010 #6
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Für JPO/Kies anbei...
     

    Anhänge:

  7. Vln_Thomas, 08.11.2010 #7
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Threadstarter Gast

    Merci
    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen