1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein lautsprecher mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von firedete, 22.10.2010.

  1. firedete, 22.10.2010 #1
    firedete

    firedete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    hallo alle zusammen,
    folgendes problem: ich kann nur noch mit eingeschaltetem lautsprecher telefonieren.schalte ich den lautsprecher aus, kann ich niemand mehr hören. ich werde aber am anderen ende gehört.kann und kann keinen fehler finden.
    sowas schon mal jemanden passiert?. hat jemand einen tip?
    danke schon mal im voraus
    :winki:
     
  2. GriLLeh, 23.10.2010 #2
    GriLLeh

    GriLLeh Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hi
    Lautsprecher und Höher sind physikalisch unterschiedliche Systeme. Wenn die Hörerkapsel defekt ist, oder keinen Kontakt hat, ergibt sich genau dieser Effekt.
    Ab zum Händler -> Gewährleistung/Garantie?
    Gruß und *zirp*
    GriLLe
    --
    SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"
     
  3. Buldog, 23.10.2010 #3
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit nem anderem Telefon.
    Bin immer zufällig auf den button für lautlos gekommen... klar das die anderen mich nicht hören konnten...
     

Diese Seite empfehlen