1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Lazik im Market?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von hwaescher, 07.01.2011.

  1. hwaescher, 07.01.2011 #1
    hwaescher

    hwaescher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hallo,

    ich möchte gerne Winamp auf meinem Notebook vom Phone aus fernsteuern. Nach einer Weile des rumgooglens habe ich Lazik gefunden was scheinbar genau das mach was ich mir vorstelle, allerdings kann ich es im AppStore nicht finden.
    Mein Stein2 ist ohne branding direkt von Amazone. Kann es vielleicht daran liegen, oder gibt es noch andere Gründe warum eine App nicht im AppStore für mein Phone verfügbar ist?

    Oder gibt es vielleicht andere Alternativen? Ich hatte schon aWARemote und univeRC getestet aber die beiden Apps taugen eigentlich nichts.
     
  2. Luemel, 07.01.2011 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ich kann lazik ebenfalls nicht finden. Sicher, dass es eine Android Version gibt?
     
  3. hwaescher, 07.01.2011 #3
    hwaescher

    hwaescher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ja, google einfach nach Lazik Android, gibt zahlreiche hits zu dem Thema..
     
  4. Richie-B, 07.01.2011 #4
    Richie-B

    Richie-B Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
  5. DerMiguel, 07.01.2011 #5
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Laut google suche aus dem Market genommen.

    Und finden tue ich es auch nicht. Was logisch ist, wenn es nicht mehr existiert :)
     
  6. hwaescher, 07.01.2011 #6
    hwaescher

    hwaescher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Das ist echt schade mit lazik. Ich würde ja gern winamp remote ausprobieren, aber das ist im market nicht zu finden. Winamp bietet ja selbst einen service unter diesem namen an: Winamp Remote Powered by Orb (läuft wohl über den browser) aber auf dem Phone lädt die seite Ewigkeiten und wird nie fertig :(
     
  7. pred, 26.05.2011 #7
    pred

    pred Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2010

Diese Seite empfehlen