Kein Live Wallpapper mehr auswählbar

wylot

wylot

Stammgast
56
Hallo Leute,
ich habe "etwas" mit Titanium Backup deinstalliert(denk`ich),
und jetzt kann ich Kein Live Wallpapper auswählen,nur einfache Hintergrundbilder.
Habe LG P990 mit Android 2.3.3.
Die Live Wallpappers sind noch auf dem Smart,aber ich kann sie nicht nutzen.
Kann mir jemand helfen?


Keine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,bin ich im falschen Tread,oder weisst keiner einen Rat?
 
Kann es sein das du mit Titanium Backup die apk´s LiveWallpapers.apk und LiveWallpapersPicker.apk einfach deinstalliert hast, ohne vorher zu sichern?
 
Android Live Wallpaper 2.3.4 ist drauf,aber LiveWallpapersPicker sehe ich nicht.
Was ist überhaupt ein Picker?

Habe
LiveWallpapersPicker.apk im web gefunden und installiert.
Jetzt kann ich zwar die Live Wallpapers auswählen,
aber jedesmal `ne fehlermeldung,das
LiveWallpapersPicker wurde unerwartet beendet.

Ich kann nur hoffen,dass ich hier Hilfe bekomme,Google hat nämlich keine Antwort für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
LiveWallpapers.apk kann ich uploaden, hab die im /system/app Ordner.

Aber ob die apk. nun Ursache von deinem Problem ist kann ich dir leider auch nicht sagen.


 
  • Danke
Reaktionen: wylot

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
W
Antworten
0
Aufrufe
914
wosch
W
Zurück
Oben Unten