1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ralfi, 17.05.2012 #1
    ralfi

    ralfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe die cm9 owain Rom runter geschmissen und cm7 installiert, die 7.2er Version. Seit dem kann ich keine Verbindung zu meinem Google Konto von Android aus herstellen, vom Browser aus geht es aber, egal ob PC oder Handy. Muss ic
    h etwa wieder auf cm9 umstellen?
     
  2. kurhaus_, 17.05.2012 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Ola!

    Natürlich nicht. Was heisst denn "kein Zugriff". Womit greifst du zu und wie greifst du zu?
     
  3. ralfi, 17.05.2012 #3
    ralfi

    ralfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, kein Zugriff heisst einfach nur folgende Fehlermeldung, wenn ich mein Konto anmelden möchte: "Tut uns leid... Ihr Nutzername und Ihr Passwort stimmen nicht überein. ..." Ich bin mal wieder per Backup auf CM9 Owain geswitched, da geht alles.
     
  4. kurhaus_, 17.05.2012 #4
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Dann schenk der Aussage doch einfach mal glauben und check deine Eingabe?!:)
     
  5. ralfi, 17.05.2012 #5
    ralfi

    ralfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weisst du wie oft ich das schon gemacht habe :)
     
  6. kurhaus_, 17.05.2012 #6
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Gut. dann setz doch mal das Handy zurück und richte das Google-Konto neu ein.
    Eventuell gibt es auch ein Problem mit deiner CM ROM bzgl. des Google-Logins?
    Mal gesucht?
     
  7. ralfi, 17.05.2012 #7
    ralfi

    ralfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja ich hatte jetzt schon die Chuck Norris drauf und die 7.2er RC2. Bei beiden komm ich nicht rein, gapps von hier
     
  8. kurhaus_, 17.05.2012 #8
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Die Chuck Norris bringt die Google Apps doch mit. Mit denen ist ein Einloggen problemlos möglich.

    Hast du dein Handy immer gewiped?
     
  9. ralfi, 17.05.2012 #9
    ralfi

    ralfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, immer. Allerdings weiss ich nicht, ob ich vor dem flashen wipen soll oder danach?

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

    Ich dreh am Rad, gerade nochmals Chuck Norris 1.3 installiert, davor extra gewiped. Login scheitert wieder... Mir bleibt nichts anderes möglich, als zurück zu Owain zu gehen mit cm9 :(
     
  10. kurhaus_, 17.05.2012 #10
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Vor dem Flashen. Bei Problemen danach auch nochmal:)
     
  11. ralfi, 17.05.2012 #11
    ralfi

    ralfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja die Rom wiped ja auch automatisch oder? Steht zumindest bei aroma drin.. Welche Rom kannst du empfehlen?
     
  12. kurhaus_, 17.05.2012 #12
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Ich bin momentan auf der AOKP CM9 in Verbindung mit dem Harsh-Kernel und meinem liebsten 405er Baseband+RIL. Geht gut.
     
  13. ralfi, 18.05.2012 #13
    ralfi

    ralfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also Leute, Salti hat mir in dem anderen Thread geholfen: Ich hatte bei google die Bestätigung in zwei Schritten aktiviert, nachdem ich dies deaktiviert hatte, ging alles problemlos. Thread kann also geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tut uns leid ihr nutzername und ihr passwort stimmen nicht überein

    ,
  2. lg optimus google konto nicht möglich

    ,
  3. google kein login möglich