Kein Login mit mobilen Netzwerk möglich

G

genesis123

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich nutze mit meinem HTC Tattoo das mobile Netzwerk, kann aber manche Internetseiten nicht richtig nutzen, weil ich mich dort nicht einloggen kann z.B. Facebook. Die Seite lädt ganz normal, dann gebe ich meine Benutzerdaten ein, bestätige sie und es passiert nichts mehr (Hintergrund im Browser weiß).
Den Android Market kann ich ebenfalls nicht nutzen.

Internetseiten werden vom Anbieter nicht geblockt, da habe ich extra nachgefragt. Und Cookies sind auch aktiviert.

Mit WLAN konnte ich alles problemlos nutzen bis ich das mobile Netzwerk eingerichtet hatte, seitdem scheint das mobile Netzwerk alles zu blocken!?

Hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank ;-)

Grüße
Tobias
 
Hi,

guck mal bei den APN, ist da evtl einer für WAP und nicht für Internet ausgewählt?
Sonst wüßte ich auch nicht wodran es liegen könnte.

Gruß UV
 
Die APN liste stimmt nicht...
 
Hey,
Ich habe versucht die Einstellungen zu ändern. Bei der APN Liste weiß ich nicht wo ich was ändern soll bzw. ändern könnte. Ich habe genau das eingetragen, was vom Anbieter vorgegeben ist... aber es funktioniert einfach nicht. :sad:

Ich weiß echt nicht weiter...

Grüße
Tobias
 
Ich habe My MTV Mobile, leider ist das nicht gelistet. Aber wie gesagt, ich habe alle Daten vom Anbieter eingetragen... ein paar Felder sind in meinem Handy noch frei, vielleicht liegt es daran?!
 
Das ein paar Felder leer bleiben können ist normal (zB. Proxy, Port, etc.)
Da MTV mobile im Eplus netz ist, probiere doch mal die APN Einstellungen für Eplus.

Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: internet
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default

Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
Username: mms
Passwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS proxy: 212.023.097.153
MMS port: 5080
MCC: 262
MNC: 03
APN type: mms

und aktiviere dann den APN 'Eplus Internet'
 
  • Danke
Reaktionen: genesis123
mit den eplus einstellungen hat alles geklappt... vielen dank ;)

aber kann man das einfach so machen!? hat mtvmobile nicht was dagegen oder so?
 
MTVmobile wird vermutlich nichts dagegen haben, höchstens berechnen die anders was ich aber eigentlich nicht glaube.
Also ich hab Aldi Talk und es sind auch die gleichen Einstellungen, da auch EPlus. Ist auch egal ob Einzelabrechnung oder Monatsflatrate. Einzig die Tagesflatrate braucht eigene Einstellungen.
Sind denn die Daten die du von denen bekommen hast anders als die obigen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.644
Lubomir
L
O
Antworten
1
Aufrufe
2.488
lilcee11
lilcee11
D
  • dynAdZ
Antworten
5
Aufrufe
2.312
dynAdZ
D
Zurück
Oben Unten