Kein Mail oder Market über Handynetz

T

Tele

Neues Mitglied
0
Seit einigen Tagen suche ich schon nach einer Lösung für folgendes Problem:
Wenn ich ein alternatives Betriebssystem (Cyanogen und Miui habe ich bis jetzt ausprobiert) installiere, funktioniert Mail und Market nur über WLAN.
Über Handynetz (E+) geht nur der Browser, alles Andere nicht. Wenn ich mir über "*#*#4636#*#*" das Telefoninfo ansehe steht da unter Anderem:
GSM-Service: In Betrieb
GPRS-Service: Verbunden
Netzwerktyp: HSDPA
Sieht ganz normal aus.
Unter 2.3.3. Stock habe ich das Problem nicht.
Hat jemand 'ne Idee?
Tele
 
Sieh dir einmal die APN genau an. Ich hatte das gleiche Problem, habe die APN gelöscht, und von Hand nach den Daten auf der E+ Homepage eingegeben.
Jetzt geht alles. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Tele
It wörks :thumbsup:
Vielen Dank für den Tipp.
Tele
 
Habe ich mal ins Hauptforum verschoben...
 

Ähnliche Themen

V
  • Vimes
Antworten
7
Aufrufe
1.161
olvr
O
S
Antworten
21
Aufrufe
7.191
shadow23
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.739
Paddel
P
Zurück
Oben Unten