1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jbinfo, 03.06.2012 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe HTC One x mit Android 4.0.3. Ungebrandet, sonst alles wie vom Hersteller.

    Ich habe festgestellt, das wenn ich mit der Original GMail App Mails versenden will, diese Abstürzt mit der Meldung "Leider wurde Google Mail Beendet".
    Sonst funktioniert die sehr gut.
    Ich klicke also auf Neue Mail, gehe in das Feld An: und will den Empfänger eingeben. Dann geht eine Liste auf mit Kontakten. Wähle ich einen Kontakt an, geht erst einmal nichts. Bei weiteren Versuchen etwas zu machen stürzt die App mit der oben genannten Meldung ab.
    Genauso auch wenn die die Mailadresse komplett manuell eingebe.
    Egal ob ich über T-Mobile oder eine WLan Verbindung habe.

    Auch ein Deaktivieren der App, Cache leeren usw bring kein Erfolg. Auch nicht Handy neu starten.

    Ich habe das HTC One x jetzt 2 Wochen, hatte Mobile aber Mails nur mit dem Tablett geschrieben, weiß also nicht ob das das so von Anfang an war.

    Was kann ich sonst noch tun?

    Möchte natürlich nicht alles neu installieren. Ist schon viel Arbeit.
     
  2. Jbinfo, 10.06.2012 #2
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Möchte nochmal nachfragen. Sind eventuell doch Ideen vorhanden? Vielen Dank für Infos.