Kein Market bei 5.0.8

S

Sickk1

Neues Mitglied
1
Hi,

ich hab das Cyano 5.0.8 bei meinem G1 geflasht. Allerdings kann ich ja ohne Filemanager der nicht vorhanden ist die gapps nicht installieren. Oder mach ich was falsch, vielleicht liegt es daran das ich eine neue Sd karte reinmachen musste, muss ich die dann evtl wieder ext 3 oder sowas formatieren im Recovery ??? Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
 
Die Gapps flasht du auch übers Recovery! Ext brauchst nur wenn du A2SD nutzen willst! Also eig. notwendig... ...auch im Recovery partitionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Sickk1
Super das hat geklappt. Und wie mach ich das mit der Qwertz Tastatur ? das ist wirklich nicht ersichtlich aus der Anleitung ob ich das auch was übers recovery flashen muss !?!
 
Die Hardware Tastatur verstellt sich mit dem Haykuro/Death SPL mit jedem flashen einer neuen ROM auf das englische Tastaturlayout=qwerty! Deshalb habe ich mir ein Script (qwertz.zip) angelegt, was mit Hilfe von GScript alles wieder gerade rückt
Das Script (qwertz.zip) und die zusätzlich benötigte Datei "trout-keypad-v3" habe ich als .zip Dateien mit angehängt (Script unzippen und in den Ordner gscript auf der SD Karte packen / trout-keypad-v3 unzippen und einfach auf die Speicherkarte ziehen).

https://www.android-hilfe.de/attach...t-danger-spl-recovery-launcher-sdk-qwertz.zip

GScript gibts im Market! MAche es selber nach der Methode klappt super!
 
  • Danke
Reaktionen: Sickk1
Well done :) Jetzt klappt alles :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
G1sickboy
Antworten
22
Aufrufe
2.384
G1sickboy
G1sickboy
Zurück
Oben Unten