1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Kein Market nach SuperD 1.10.1 Update

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von druski, 22.03.2010.

  1. druski, 22.03.2010 #1
    druski

    druski Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Hallo

    Hab soeben mein Basic mit einem neuen SuperD Update über den SD-Updater versorgt. Aber nun ist mein Android Market weg. Was nun?
     
  2. Matz3e, 22.03.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    wipe gemacht ? Am besten nochmal neu Flashen mit wipe.;)
     
  3. druski, 23.03.2010 #3
    druski

    druski Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Habs direkt über den SD-Updater geflasht ohne Wipe!

    Dannach ahb ich das ganze (ohne Wipe) noch mal übern RecoveryHelper geflasht! Aber der Market fehlt immer noch!

    Das geht mir nicht ganz ein! Hatte nie Probleme mit dem Updaten und ein wipen ist das letzte was ich jetzt machen will... :mad: verdammt ärgerlich sowas! Bei Cyanogen is mir sowas nie passiert!
     
  4. Gitarrenschlumpf, 23.03.2010 #4
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009

Diese Seite empfehlen