Kein Marktzugriff mehr möglich

T

turrican944

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin
ich wollte gestern auf meinem Desire mal das 4Ext recovery ausprobieren aber dabei ging etwas schief und meine SD Karte war hinterher nicht mehr zu gebrauchen (musste neu formatiert werden), aber egal. Da ich kein Backup zur hand hatte habe ich einfach ein Rom neu aufgespielt. Das hat dann auch angefangen meine Apps automatisch runterzuladen. Soweit sogut, heute morgen dann geschaut, er war nicht fertig it downloaden und hingt. als ich den Markt neuanstossen wollte kam nur noch das Ausrufezeichen in der Statusliste mit dem Hinweis Downloadfehlgeschlagen und nix geht mehr.
Wipen bringnix. Marktcache und Daten löschen auch nicht. im Talk neu anmelden auch nicht.

Das einzige was hilft ist wenn ich ein anderes Googlekonto nehme.
Kann ich mein nicht mehr funktionierendes konto irgendwie dazu bewegen das ich wieder etwas downloaden kann ?

Es ist ein Disere mit Root und S-OFF (aktuell ist insert coin drauf, aber mit andere Roms geht es auch nicht)
 
und wenn du von extern - also über den pc aus dem Market nen Download anstösst ?
sagt er denn nen Grund warum der Download fehlschlägt ?
 
Hi

Gute frage , wie mach ich das denn über den pc ?
 
Gib mal bei google : Android market ein.
Dann mit deinem google account einloggen. Dann kannste vom pc aus den download auf dem Handy anstossen ...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi
über den PC kann ich im Markt per Webbrowser apps installieren das geht,am Gerät selber nicht. Habe ich vielleicht doch einen USB brick, weil mir ja gestern die Speicherkarte abgeschmiert ist.
 
Moin

Das Problem ist gelöst, ich habe nix gemacht, heute morgen ging es plötzlich alles wieder, keine ahnung warum.
 
... manchmal lösen sich Probleme von alleine :D

dann is jut - Hauptsache Problem ist gelöst !
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten