Kein MMS Empfang mit Yukoono auf Galaxy S i9000

N

NautilusIII

Neues Mitglied
0
Hi!

Irgendwie wandelt mein Galaxy S längere SMS automatisch in MMS, alleine das nervt schonmal - wie stell ich das ab?

Versuche ich so eine MMS abzurufen (via dem Menüpunkt "Nachrichten" vom Homescreen, also nicht über irgendeine spezielle App) sehe ich nur einen grauen Link "herunterladen" der mir hinter diesen Nachrichten dargestellt wird. Ein klick auf die Nachricht zeigt nur irgendwelche Nachrichtendetails, nicht aber die Nachricht selbst an.

Ich habe 2 APNs, hier die Daten zum MMS APN:

Name: Vodafone MMS
APN: event.vodafone.de
MMSC: http://139.7.24.1/servlet/mms
MMSC-Proxy: 139.7.29.17
MMS Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
APN Typ: mms

Was mach ich falsch?

Muss ich zuerst eine MMS senden?
Wohin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, hjab mir eben selbst eine MMS gesendet und nun gehts... k/A...
 
Um das Umwandeln in eine MMS zu verhindern, verwende am besten Handcent SMS - da kann man es abschalten... Für SMS/MMS gibts sowieso nix besseres :)
chart
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
156
ms.fox
M
D
Antworten
5
Aufrufe
294
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
449
MacKai1
M
Zurück
Oben Unten