Kein MMS-Empfang möglich

M

maikym

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und hätte mal eine Frage.

Bin seit kurzem Besitzer des Samsung Galaxy Spica und musste feststellen, das ich zwar mms versenden kann, aber keine empfangen.

Es kommt dann nur eine sms von meinem Netzanbieter der mir rät ein mms-fähiges Handy zu kaufen?!

Ich wollte wissen ob ihr schon ähnliche Probleme hattet?

Danke

LG
 
Liegt an deinem Netzbetreiber und nicht am Samsung.
Bernd
 
dann werd ich mich mit dem auseinandersetzen.

Danke! :)
 
Hab dasselbe Problem. Bin bei Orange (AT). Hatte vorher ein Nokia E71, jetzt ein Samsung Galaxy Spica. Orange sagt an Ihnen liegt es nicht.
 
hab endlich die lösung dafür gefunden. handcent sms (muss bei nachrichten auch funktionieren) --> einstellungen --> einstellungen für den empfang von mms --> automatisch abrufen aktivieren

zumindest bei mir funktioniert es jetzt
 
Also die gleiche Einstellung gibt es auch unter "Nachrichten"...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.375
stefy83
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.162
email.filtering
E
D
Antworten
4
Aufrufe
4.678
DomKo1
D
Zurück
Oben Unten