1. maikym, 07.01.2010 #1
    maikym

    maikym Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier in diesem Forum und hätte mal eine Frage.

    Bin seit kurzem Besitzer des Samsung Galaxy Spica und musste feststellen, das ich zwar mms versenden kann, aber keine empfangen.

    Es kommt dann nur eine sms von meinem Netzanbieter der mir rät ein mms-fähiges Handy zu kaufen?!

    Ich wollte wissen ob ihr schon ähnliche Probleme hattet?

    Danke

    LG
     
  2. joyride, 07.01.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Liegt an deinem Netzbetreiber und nicht am Samsung.
    Bernd
     
  3. maikym, 07.01.2010 #3
    maikym

    maikym Threadstarter Neuer Benutzer

    dann werd ich mich mit dem auseinandersetzen.

    Danke! :)
     
  4. djtwok, 09.01.2010 #4
    djtwok

    djtwok Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab dasselbe Problem. Bin bei Orange (AT). Hatte vorher ein Nokia E71, jetzt ein Samsung Galaxy Spica. Orange sagt an Ihnen liegt es nicht.
     
  5. Kasabian, 15.01.2010 #5
    Kasabian

    Kasabian Neuer Benutzer

    hab endlich die lösung dafür gefunden. handcent sms (muss bei nachrichten auch funktionieren) --> einstellungen --> einstellungen für den empfang von mms --> automatisch abrufen aktivieren

    zumindest bei mir funktioniert es jetzt
     
  6. joyride, 16.01.2010 #6
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Also die gleiche Einstellung gibt es auch unter "Nachrichten"...