kein MMS empfang

A

Andyhhlieb

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe seid 3 Tagen das neue i 9000.Nun wollte ich gestern eine MMS versenden und das funktionierte auch .Nur wenn ich eine erhalte und sie dann öffne steht dort Herunterladen.Wenn ich darauf tippe kommt wenig später die Meldung Herunterladen war nicht erfolgreich.Ich bin bei Congstar und wenn ich die SIM karte im alten handy steck geht das runterladen auch nicht.Eine andere SIM karte von anderen Providern da funktioniert das runterladen.Die Konfiguration ist auch in Ordnung.Kann es an der SIM Karte liegen oder kann es sein das ich an der SIM karte irgendwas gespeert habe?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.844
wulfenX
wulfenX
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
Zurück
Oben Unten