1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kevka95, 20.03.2012 #1
    Kevka95

    Kevka95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !

    Ich habe mit meinem LG OS häufig das Problem, dass ich kein Datennetz habe.

    Wenn ich das Handy starte, habe ich meist gleich Zugriff auf das Internet.

    Wenn allerdings zum Beispiel wLan aktiviert ist, aber nich mit einem Netz verbunden ist, ist kein Datennetz verfügbar.


    Außerdem verschwindet das Datennetz auch oft aus unterklärlichen Gründen (wLan aus) und ich kann das Internet nicht benutzen.
    Oft kann ich dem Problem dann nur aus dem Weg gehen, indem ich das Handy neu starte.


    Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegt oder wie ich das verbessern kann ? Es stört nämlich ziemlich, wenn man es so oft aus- und einschalten muss.


    mfg
    Kevin
     
  2. Chania, 20.03.2012 #2
    Chania

    Chania Android-Experte

    Hallo. Kevka,

    das Thema wurde im Forums schon ganz oft behandelt. Hast du die Suche mal benutzt?
    Wahrscheinlich nich, denn dann wüsstest du, dass das ein Bug der LG Stock ROM is und hättest mehrere Möglichkeiten gelesen, was du da tun kannst....

    von meinem Speed übers App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony z5 kein mbiles datennetz

    ,
  2. LG keine Verbindung zu mobilen Datennetz

    ,
  3. android berechtigungen wlan mobiles datennetz

    ,
  4. lg leon kein mobiles datennetz