1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein mobiles Inet mehr nach einem Absturz...

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von R24, 19.11.2011.

  1. R24, 19.11.2011 #1
    R24

    R24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo!
    Gestern hab ich mein Handy im Auto eines Freundes vergessen, als ich es angerufen hab ging nur die mailbox ran!
    Heute hat er es mir vorbeigebracht, er hats 100% nicht angefasst, es lag noch im Türfach.
    Ich nehms raus und muss den PIN eingeben, scheinbar ist es iwann beim Autofahren abgestürzt, weiß ich nicht
    Auf jeden Fall funktioniert jetzt das mobile Inet nicht wieder und ich weiß nicht weiter, hab hier in diversen Threads nach einem ähnlichem Prob geschaut aber nicht gefunden...
    Kann mir iwer helfen?
    (Hab eine Blau.de Sim Karte und Inet-flat)

    schonmal Danke
     
  2. ExSymbian, 20.11.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Was hast Du denn versucht um wieder ins Internet zu kommen ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Randall Flagg, 20.11.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    APN gecheckt?

    Getalptalkt von unterwegs
     
  4. R24, 20.11.2011 #4
    R24

    R24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Ich habs mehrmals neugestartet mit allen möglichen Versionen (Flugmodus an dann reset, Normal geresetet, mit SIM und ohne...)

    APNs mehrmals auf Standart zurückgesetzt und auch die Werte hier verglichen , alles ohne Erfolg...
     
  5. R24, 20.11.2011 #5
    R24

    R24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Es geht wieder!!
    War heute bis vor kurzem per wlan im inet und habs grad nochmal probiert-es geht wieder:biggrin::biggrin
    Danke an alle die sich eine lösung überlegt haben!!
     

Diese Seite empfehlen