1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. peet, 28.01.2011 #1
    peet

    peet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab seit gestern das HTC Desire. Echt ein tolles Handy nur ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich bin o2 Kunde und habe eine Internetflat, komme aber nicht ins Internet. Woran kann es liegen?
     
  2. cargo, 28.01.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    APN Einstellungen überprüft?
    Neue APN evtl. einstellen. Fragen dazu? Siehe Handbuch.:D
     
  3. stefanbr, 28.01.2011 #3
    stefanbr

    stefanbr Neuer Benutzer

    Hey! Sind bei Dir die richtigen Zugangsdaten eingetragen? Und hast Du Mobile Datendienste an?

    Oder vlt. mal eine Internet Sperre einrichten lassen?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. peet, 28.01.2011 #4
    peet

    peet Threadstarter Neuer Benutzer

    zugangsdaten sind nicht eingetragen und internetsperre habe ich noch nie benutzt.
     
  5. blowy666, 28.01.2011 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Dann hastDu doch die Lösung grad selbst genannt: ohne Zugangsdaten auch kein Internet...
     
  6. peet, 28.01.2011 #6
    peet

    peet Threadstarter Neuer Benutzer

    woher bekomme ich die zugangsdaten? o2?
     
  7. schinge, 28.01.2011 #7
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Zumindest bei freien Desires sollte es reichen unter Menü-Taste -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menü-Taste -> Auf Standardeinstellung zurücksetzen auszuwählen (es wird dann ein APN namens "o2 Internet" angezeigt) - das hat bei mir in Verbindung mit o2 immer funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
  8. Thyrion, 28.01.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen