1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mapam, 11.08.2010 #1
    mapam

    mapam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hallo,

    hab, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit meinem mobilen Internet (HTC Legend).
    Hab mir gestern das "SwitchPro Widget" runtergeladen und ein wenig ausprobiert. Z.B. zum testen mein WLAN ausgeschaltet und dann auf den Button fürs mobile Netzwerk gedrückt und..... es ist nichts passiert. Deshalb hab ich die App auch erstmal wieder deinstalliert.

    Heute morgen hab ich dann gemerkt, dass das mobile Internet gar nicht mehr funktioniert, die Einstellungen gecheckt und festgestellt, dass SwitchPro anscheinend was an den Einstellungen geändert hat, da hinter einigen Sachen ne Klammer mit "disabled" und/oder "off" stand.
    Hab die Klammern dann wieder entfernt und hatte somit wieder die normalen Einstellungen, aber kein Erfolg...

    Jetzt ist noch ein kleines Problem dazugekommen... hab nämlich die APN Einstellung entfernt und wieder hinzugefügt, allerdings kann ich die APN nicht auswählen, also kein Häkchen dahinter setzen -.-

    Problem 1: kein mobiles Internet
    Problem 2: Ich kann meine APN Einstellung nicht auswählen ^^


    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :)

    Gruß, mapam
     
  2. Handymeister, 11.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,557
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. mapam, 11.08.2010 #3
    mapam

    mapam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hab nicht gemerkt, dass dort schon geantwortet wurde :(

    Und da es sich ja auch auf die App "SwitchPro" bezieht, dachte ich, dass mir hier möglicherweise besser geholfen werden kann.


    Edit: Thread kann zu oder gelöscht werden, da ich das Problem lösen konnte. Sry, dass ich den Thread hier nochmal aufgemacht hab, war wohl etwas zu ungeduldig^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010

Diese Seite empfehlen