Kein Mobiles Internet mehr

A

Acetat

Neues Mitglied
0
Vorgeschichte: Mein HTC Desire war gerootet und hatte das aktuelle Runnymede AIO Rom drauf.
Gestern stellte ich jedoch fest das mein mobiles Internet nicht mehr ging. Also hab ich erstmal geguckt ob die APN noch stimmen und sie stimmten.
Ok, dachte ich und spielte das Backup meines HTC's wieder auf in der Hoffnung das dann alles wieder geht.
Pustekuchen. APN stimmen und trotzdem geht kein mobiles Inet.
Ok, unroot und originale Vodafone Ruu flashen und dann wird wieder alles gehen.
Gesagt, getan...
Aber mobiles INet fehlanzeige...
Da meine Freundin auch ein HTC Desire hat dachte ich vergleichst mal alles. Und was soll ich sagen, die Einstellungen stimmen genau überein und trotzdem hab ich kein mobiles INet. SMS, Anrufen geht alles. MMS natürlich auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Mal ganz doof gefragt, aber anstellen kannste es schon? (mobil Data)
 
Natürlich kann ichs anstellen. So wie es aussieht liegt es an der Sim Karte. Hatte den Geistesblitz es mal mit der Sim meiner Freundin zu versuchen.
Und siehe da, mobiles Internet funktioniert.
Das ich da ni eher drauf gekommen bin:confused:.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten