K
korgoth
Neues Mitglied
- 2
ich habe gestern bemerkt, dass bei meinem pulse das mobile internet nichtmehr geht.
zuerst hab ich mal versucht, die datendienste zu deaktivieren, um sie danach wieder zu aktivieren. hat nichts gebracht.
ein reboot funktionierte ebenfalls nicht.
ich kann 3G/2G zwar aktivieren, bekomme aber oben kein symbol mit den pfeilen für die datendienste. wenn ich versuche ins internet, in den market, etc zu kommen, zeigt es mir immer nur an, dass ein netzwerkfehler aufgetreten ist und ich später erneut versuchen soll.
edit: davor hatte ich schon länger probleme mit dem runterladen aus dem market. der download hat 1 sekunde gestartet und dann sofort mit fehlermeldung abgebrochen. vielleicht hängt das ja zusamen.
zuerst hab ich mal versucht, die datendienste zu deaktivieren, um sie danach wieder zu aktivieren. hat nichts gebracht.
ein reboot funktionierte ebenfalls nicht.
ich kann 3G/2G zwar aktivieren, bekomme aber oben kein symbol mit den pfeilen für die datendienste. wenn ich versuche ins internet, in den market, etc zu kommen, zeigt es mir immer nur an, dass ein netzwerkfehler aufgetreten ist und ich später erneut versuchen soll.
edit: davor hatte ich schon länger probleme mit dem runterladen aus dem market. der download hat 1 sekunde gestartet und dann sofort mit fehlermeldung abgebrochen. vielleicht hängt das ja zusamen.