1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein mobiles internet mehr!?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von korgoth, 17.09.2010.

  1. korgoth, 17.09.2010 #1
    korgoth

    korgoth Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    ich habe gestern bemerkt, dass bei meinem pulse das mobile internet nichtmehr geht.

    zuerst hab ich mal versucht, die datendienste zu deaktivieren, um sie danach wieder zu aktivieren. hat nichts gebracht.
    ein reboot funktionierte ebenfalls nicht.

    ich kann 3G/2G zwar aktivieren, bekomme aber oben kein symbol mit den pfeilen für die datendienste. wenn ich versuche ins internet, in den market, etc zu kommen, zeigt es mir immer nur an, dass ein netzwerkfehler aufgetreten ist und ich später erneut versuchen soll.


    edit: davor hatte ich schon länger probleme mit dem runterladen aus dem market. der download hat 1 sekunde gestartet und dann sofort mit fehlermeldung abgebrochen. vielleicht hängt das ja zusamen.
     
  2. korgoth, 18.09.2010 #2
    korgoth

    korgoth Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    jetzt kotzt mich das handy grad richtig an.

    nun kann ich nichtmal mehr sms schreiben. wollte grad was versenden, aber ich bekomm immer ne fehlermeldung. auf werkseinstellungen setzen bringt auch nichts.
     
  3. Alefthau, 20.09.2010 #3
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Sofern du kein Custom-ROM drauf hast, welches u.U. diesen Fehler verursacht, wäre meine Vermutung das eine Störung bei deinem Provider vorliegt!

    Ich hatte es auch schon mal das mein 3G partout nicht laufen wollte mitten in einer Großstadt, hab kurz den Service angerufen und tadaaa es lag eine Störung vor. :)

    Gruß

    Alef
     

Diese Seite empfehlen