1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein mobiles Internet möglich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von dreamar, 20.02.2012.

  1. dreamar, 20.02.2012 #1
    dreamar

    dreamar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe schon etliche Roms selber geflasht aber kann mir das jetzige Verhalten nicht erklären. Ich habe ein ZTE Blade mit einem CustomRom geflasht und bekomme keine mobile Internetverbindung, nur Wlan funtioniert. Ich habe 2 verschiedene Roms geflasht, bei beiden das gleiche. Es trat auch nicht direkt nach dem flashen auf sondern erst nach ein paar Tagen. Daten ist aktiviert und APN ist auch korrekt von mir eingetragen worden. Ich verstehe es nicht, kann mir jemand helfen? Ich habe schon so viele Threads durch ohne Erfolg.
    Danke.

    Edit: Mit anderem Handy keine Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  2. Handymeister, 20.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du mal nach Deinen APN-Einstellungen gesehen? Warum postest Du im allgemeinen Bereich? Wäre Deine Frage nicht im Geräteforum besser aufgehoben?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. dreamar, 20.02.2012 #3
    dreamar

    dreamar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo Handymeister,

    ich denke das es ein Android Problem ist ist kein Gerätespezifischer.
    Gruß
    Dreamar
     

Diese Seite empfehlen