Kein Mobiles Internet nach ROM-Wechsel und Titanium Backup

S

syntax888

Neues Mitglied
0
Hallo,

immer wenn ich ein neues ROM aufspielen möchte (von LeeDroid nach MIUI oder DeFrost z.B ) und meine Apps per TB zurücksichere (ohne Systemdaten), habe ich kein mobiles INet mehr. Vor der Rücksicherung funktionierte es aber.
Hat einer eine Idee, wie ich das beheben kann?

Gruß
Syntax
 
einmal wipen(alles) und dann neu flashen... villt wirkt es hier auch wunder :D

Schöne weihnachtstage
 
Hi,
habe ich schon probiert- brachte aber leider nichts....:(

Wünsche Dir auch ein schönes Fest!

Gruß
Syntax
 
Hm
Nach den Apns muss ich nicht fragen oder :D?
 
Wie meinste das? Ob der APN dort richtig eingetragen ist?
Das ist er :smile:

Gibt es eine möglichkeit, die APNs zurück zu setzen und neu einzutragen- bzw. irgendwie ein Reset durch zuführen?

Gruß
Syntax
 
Ja kannst auf Standard zurücksetzen
 
im "apn" menü gehst du auf den hardwarebutten menü und dann auf reset?.. ich mein ich hatte das da gelesen:D
 
Werde ich nachher mal probieren. Danke!

Gruß
Syntax
 
Was ab und zu auch hilft ist das Desire ohne SIM zu starten und danach wieder mit
 
Ja... ich dachte das haette er schon... ich denk mal er ist ja kein Newbie von daher... das waeren so meine 1.en schritte gewesen.:p
 
Naja, so lange bin ich noch nicht dabei, ca. 6 Wochen- also wohl doch noch ein Newbie :)

Das mit der Sim werde ich dann auch nochmal testen...
Besten Dank euch allen!

Gruß
Syntax
 
So, ohne SIM gebootet und APN zurückgesetzt- hat leider alles nichts gebracht.
Werde dann doch wohl alles händisch aufsetzen müssen...

Gruß
Syntax
 
Über welchen Provider gehst du denn?
 
Hallo Fisco83,

mein Provider ist Vodafone.

Gruß
Syntax
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten