1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein mobiles internet zugriff für defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von g.yilmaster, 31.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g.yilmaster, 31.05.2012 #1
    g.yilmaster

    g.yilmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    ***********HILFE************

    Liebe Defy Freunde,
    Ich bin durch Zufall auf mein Motorola Defy gestoßen.
    Technisch scheint alles in Ordnung zu sein, jedoch habe ich ich schon von Anfang an das Problem, dass ich nicht ins Mobile Internet komme.:confused2:
    Ich habe schon von 02 die richtigen Einstellungen zugesendet bekommen.
    Hat jemand einen ratsamen Tipp für mich?:crying:
    Ich danke jedem für eine Antwort schon im voraus!!!:flapper:

     
  2. molex, 31.05.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    g.yilmaster Wilkommen im Forum. Bitte nutze auch die Suche bei Problemen. Zu diesem Thema gibt es bereits genug Threads. Stelle bitte dort deine Frage falls du keine Lösung findest.


    Hier mal einige davon:

    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/194433-probleme-mit-dem-mobilen-internet.html
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/126376-defy-bekommt-kein-mobiles-internet.html
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/166690-kein-mobiles-internet.html

    closed :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen