1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von sony mit walkman, 10.06.2012.

  1. sony mit walkman, 10.06.2012 #1
    sony mit walkman

    sony mit walkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Hallo,

    ich versuche mein Internet Problem besser zu erklären.
    Ich habe mein Sony live mit Walkman gebraucht gekauft und auf Andorid 4.04 geupdatet per Pc Companion. Wollte mich dann bei google anmelden. Habe deshalb nach einem hotspot gesucht und auch angewählt, konnte ihn aber nicht ohne Anmeldung benutzen. Somit wollte ich das mobile Internet nutzen,( Daten und Roaming Optionen sind aktiviert)
    jedoch versuchte mein Handy nur per Wlan reinzukommen, trotz Deaktivierung.
    Habe dann mit genügend Abstand zu Wlan-netz versucht mich einzuwählen - ohne Erfolg. Rückstellung auf Werkseinstellung brachte auch nichts.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße
     
  2. SonyEricsson_Fan, 12.06.2012 #2
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Das SE hat ein "REPAIR-Program" integriert probier es mal damit.

    Start das Programme-Support-Reparieren
     
  3. hotom, 12.06.2012 #3
    hotom

    hotom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2011

    Vielleicht fehlt der APN für mobiles I-Net.
     

Diese Seite empfehlen