1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Mobilfunk-basierender Internetzugang wegen fehlender oder falscher APNs

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von julal, 03.03.2011.

  1. julal, 03.03.2011 #1
    julal

    julal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    ich habe das neue ace und bekomme keine netzwerkverbindung. wer kann mir dabei helfen? was ist hier die ursache.
     
  2. flo-95, 03.03.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich habe dir schon im anderen Thread geantwortet. Falls die Antwort dir helfen konnte, ist alles in Ordnung, ansonsten diskutieren wir hier weiter.

    Für die Zukunft: Entweder in einem vorhandenen, thematisch passenden Thread posten oder einen neuen Thread eröffnen, aber bitte nicht zweimal. Bei Neulingen in der Community kann ich das Verstehen, aber um die Übersicht zu wahren, wäre es besser, nach den Forenregeln vorzugehen (in meiner Signatur verlinkt)... Vielen Dank!
     
  3. flo-95, 03.03.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Welchen Anbieter hast du?
     
  4. julal, 03.03.2011 #4
    julal

    julal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    t mobile österreich
     
  5. julal, 03.03.2011 #5
    julal

    julal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    keine APS in der liste der zugangsdatenpunkte

    kann auch nichts zufügen.

    nur unter VPN kann ich welche zufügen.
     
  6. flo-95, 03.03.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Dann schreib denen mal ne Mail mit der Bitte um Zusendung der APNs für deinen Vertrag.

    Wenn du die Mail mit den Daten erhaltten hast, gibst du sie bei Zugangsdatenpunkte ein: Menü-Taste drücken (links neben Home-Taste) und dann "Neue APN" auswählen...

    Du kannst auch mal googlen nach "APN T-Mobile Österreich Internet" oder ähnlichem...
     
  7. julal, 03.03.2011 #7
    julal

    julal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    sie sind ein wahnsinn ... ich habe internet ... das mit der taste neben der home war der trick und somit konnte ich eine erstellen. viele vielen dank!
     
  8. flo-95, 03.03.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Kein Problem, aber ich weiß jetzt nicht genau: Hast du einfach auf Neue APN getippt und nichts eingegeben? Oder hattest du die APN und hast nur die Option zum hinzufügen nicht gefunden? Weil ich bin davon ausgegangen, dass die APN nicht bekannt ist...
     
  9. wunner, 03.03.2011 #9
    wunner

    wunner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    muss ich bei o2 germany auch eine apn eingeben?
     
  10. flo-95, 03.03.2011 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  11. Fraggel_EBR, 26.05.2011 #11
    Fraggel_EBR

    Fraggel_EBR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    ... ich habe den Internetzugang als APN erstellt (e-plus) zu letzt nach der Beschreibung von E-Plus (Mail vor 2 Tagen) und auch aktiviert (grüner Punkt rechts), trotzdem keine Verbindung. In Telefoninfo steht getrennt und in quick settings steht " kein APN konfiguriert".

    Habe das Telefon auch schon mal zurückgesetzt aber immer noch das Problem.
     

Diese Seite empfehlen