1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Mobilfunk-basierender Internetzugang

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Bady89, 06.01.2012.

  1. Bady89, 06.01.2012 #1
    Bady89

    Bady89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo
    Habe schon so ziemlich alles Probiert um 3G/2G ans laufen zu bekommen , aber nicht,s funktioniert.

    Habe seid 2 Tagen einen neuen Vertrag und von meinem Anbieter gestern die APN einstellungen per Sms bekommen.

    Habe die APN Profile für Internet und MMS installiert.
    Habe Datenzugriff über Mobile Netzwerke aktiviert
    Netzwerkmodus ist auf Automatisch (gsm + wcdma)
    Im Browser krieg ich dann aber angezeigt das keine Verbindung zum internet möglich ist

    Habe also ein bisschen in den einstellungen rum gespielt (nicht an den APN Daten)

    Telefoninfo > Status > Mobiler Netzwerkstatus sagt : Verbindung

    Im Browser weiterhin das selbe

    Habe mir dann die APN Daten meines Anbieters im Internet rausgesucht und alles in einem neuen APN Profil so eingestellt wie es in dem PDF Dokument stand

    Leider springt die auswahl immer von dem neu erstellten APN Profil auf das Standart APN Profil von meinem Anbieter zurück sobald ich das APN Menü verlasse.


    Wlan , Telefonieren etc funktioniert einwandfrei.

    Auf meinem P970 läuft die Pay,s rom , könnte das ein Bug sein ? :scared:
    Anbieter ist Telco / Phonex
    Habe es auch schon mit Apn Daten aus diversen Foren versucht die bei anderen leuten mit Android Telefonen 1A laufen
     
  2. Zipara, 22.05.2013 #2
    Zipara

    Zipara Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2013
    hallo, habe das lg p970 meines vaters nun für meine mutter eingerichtet. habe aber folgendes problem: ich habe im browser egal ob dolphin oder android browser keine mobile internet verbindung. über wlan schon. kurios ist außerdem das whatsapp mobile internetverbindung hat. apn-einstellungen stimmen. weiß jemand rat?
     
  3. Sascha_94, 22.05.2013 #3
    Sascha_94

    Sascha_94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2013
    da es erst eingerichtet wurde nochmal zurücksetzen
     
  4. Zipara, 24.05.2013 #4
    Zipara

    Zipara Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2013
    das hab ich als erstes getan, warum sollte ich das nochmal tun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2013
  5. Sascha_94, 24.05.2013 #5
    Sascha_94

    Sascha_94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2013
    War eine Vermutung das es danach wieder gehen könnte.
     

Diese Seite empfehlen