Kein Mobilfunk-basierender Internetzugang

B

Bady89

Neues Mitglied
2
Hallo
Habe schon so ziemlich alles Probiert um 3G/2G ans laufen zu bekommen , aber nicht,s funktioniert.

Habe seid 2 Tagen einen neuen Vertrag und von meinem Anbieter gestern die APN einstellungen per Sms bekommen.

Habe die APN Profile für Internet und MMS installiert.
Habe Datenzugriff über Mobile Netzwerke aktiviert
Netzwerkmodus ist auf Automatisch (gsm + wcdma)
Im Browser krieg ich dann aber angezeigt das keine Verbindung zum internet möglich ist

Habe also ein bisschen in den einstellungen rum gespielt (nicht an den APN Daten)

Telefoninfo > Status > Mobiler Netzwerkstatus sagt : Verbindung

Im Browser weiterhin das selbe

Habe mir dann die APN Daten meines Anbieters im Internet rausgesucht und alles in einem neuen APN Profil so eingestellt wie es in dem PDF Dokument stand

Leider springt die auswahl immer von dem neu erstellten APN Profil auf das Standart APN Profil von meinem Anbieter zurück sobald ich das APN Menü verlasse.


Wlan , Telefonieren etc funktioniert einwandfrei.

Auf meinem P970 läuft die Pay,s rom , könnte das ein Bug sein ? :scared:
Anbieter ist Telco / Phonex
Habe es auch schon mit Apn Daten aus diversen Foren versucht die bei anderen leuten mit Android Telefonen 1A laufen
 
hallo, habe das lg p970 meines vaters nun für meine mutter eingerichtet. habe aber folgendes problem: ich habe im browser egal ob dolphin oder android browser keine mobile internet verbindung. über wlan schon. kurios ist außerdem das whatsapp mobile internetverbindung hat. apn-einstellungen stimmen. weiß jemand rat?
 
da es erst eingerichtet wurde nochmal zurücksetzen
 
das hab ich als erstes getan, warum sollte ich das nochmal tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eine Vermutung das es danach wieder gehen könnte.
 

Ähnliche Themen

c303
Antworten
0
Aufrufe
1.487
c303
c303
S
Antworten
1
Aufrufe
958
Swirtgen
S
Canibus
  • Canibus
Antworten
1
Aufrufe
1.219
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten