1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein mobilfunkbasierendes Internet bei zu geringer Akkukapazität

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von schaffran, 06.12.2011.

  1. schaffran, 06.12.2011 #1
    schaffran

    schaffran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hy

    Ich wollte ja mein sgs2 einschicken. Nach dem die von mm mir aber sagten das es 6 Wochen dauern würde, hab ich es wieder mitgenommen, und mich nochmal hier im forum durchgelesen. Da bin ich auf das hier gestoßen

    http://www.android-hilfe.de/samsung...pdate-kf3-ke7-kf1-fuer-dbt-ueber-kies-44.html
    beitrag von Babylonprojekt

    Das hat mir bzw sgs2 sehr geholfen! Internet klapp jetzt richtig gut und gps ist auch bine 10 sec da!:cool2:

    Nur eines stört mich,wenn das akku auf 40 oder 30% gesunken ist funktionier das internet nicht mehr.
    Kann es sein das es iergendwas mit akkusparren zutun hat? Wenn ja wie kann ich das deaktivieren?
     
  2. toscha42, 06.12.2011 #2
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ist ziemlich trickreich versteckt:
    -> Einstellungen -> Energiesparmodus


    Ciao
    Toscha
     
  3. schaffran, 06.12.2011 #3
    schaffran

    schaffran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Nein das ist es nicht, habe Haken nicht gesetzt bei Energiesparmodus.

    Also vom verhalten ist es so: Unter dem 3g zeichen sind ja 2 feile. Wenn ich in google was eingeben und dann auf suche tippe, blinkt der grüne feil aber der oragekommt nicht. Egal wie lange ich warte. Das pasiert aber nur, wenn der akku unter 40% gesunken ist. Stecke ich das netzgerät an funktioniert es wieder :confused2:
     

Diese Seite empfehlen