Kein Mobilfunknetz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

finnifinn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)

folgendes: Ich habe ein Galaxy S2 mit Cyanogenmod 9. Seit kurzem habe ich kein Mobilfunknetz mehr :/
Unter Einstellungen- Mobilfunkanbieter - Automatisch suchen oder Netzwerksuchen finde ich einfach mein Anbieter nicht ! ( übrigends Mobilecom Debitel) Ich war schon in einem deren Läden, mir wurde gesagt ich solle es einschicken. Ja witzig mit Cyanogenmod da erlischt doch die Garantie ?

Weiteres: Wenn ich meine Powertaste gedrückt halte erscheint ja ein Menü wo unteranderem der Flugzeugmodus aufgelistet ist. Dieser ist dauerhaft an auch wenn das Flugzeug zeichen nicht erscheint ist ? Was ist da los ?

Danke ich voraus :)
 
Du hast dich bestimmt nicht richtig ins Thema Root & Custom Roms eingelesen oder ? Deine IMEI ist futsch. Links kannst du dir aus dem Root Bereich selbst zusammensuchen bzw deine Frage einfach mal im CM Thread stellen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Aber nur weil ich Langeweile hab und auf mein SIII warte: https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-immer-wieder-die-selben-fragen.129432.html ... https://www.android-hilfe.de/forum/...ern-zur-imei-rettung-alter-thread.115449.html ...[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/207618-anleitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html[/OFFURL] ... https://www.android-hilfe.de/forum/...lting-overclocking-orginalzustand.163021.html
 
  • Danke
Reaktionen: finnifinn
ehrlich gesagt probiere ich gerne aus :D ist das schlimm ? bekommt man das wieder hin ?
 
Musst du dich einlesen oder an den User Tonne aus dem IMEI Thread wenden.
 
Wozu 2 Threads mit dem anliegen?
Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
P
Antworten
1
Aufrufe
746
Fuhrmann
Fuhrmann
G
Antworten
6
Aufrufe
1.311
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten