1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Mobilfunknetz ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von finnifinn, 29.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finnifinn, 29.05.2012 #1
    finnifinn

    finnifinn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo Leute :)

    folgendes: Ich habe ein Galaxy S2 mit Cyanogenmod 9. Seit kurzem habe ich kein Mobilfunknetz mehr :/
    Unter Einstellungen- Mobilfunkanbieter - Automatisch suchen oder Netzwerksuchen finde ich einfach mein Anbieter nicht ! ( übrigends Mobilecom Debitel) Ich war schon in einem deren Läden, mir wurde gesagt ich solle es einschicken. Ja witzig mit Cyanogenmod da erlischt doch die Garantie ?

    Weiteres: Wenn ich meine Powertaste gedrückt halte erscheint ja ein Menü wo unteranderem der Flugzeugmodus aufgelistet ist. Dieser ist dauerhaft an auch wenn das Flugzeug zeichen nicht erscheint ist ? Was ist da los ?

    Danke ich voraus :)
     
  2. Peter Griffin, 29.05.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Du hast dich bestimmt nicht richtig ins Thema Root & Custom Roms eingelesen oder ? Deine IMEI ist futsch. Links kannst du dir aus dem Root Bereich selbst zusammensuchen bzw deine Frage einfach mal im CM Thread stellen :(

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

    Aber nur weil ich Langeweile hab und auf mein SIII warte: http://www.android-hilfe.de/root-ha...lten-sufu-immer-wieder-die-selben-fragen.html ... http://www.android-hilfe.de/anleitu...-how-efs-ordner-sichern-zur-imei-rettung.html ...http://www.android-hilfe.de/root-ha...eitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html ... http://www.android-hilfe.de/anleitu...undervolting-overclocking-orginalzustand.html
     
    finnifinn bedankt sich.
  3. finnifinn, 29.05.2012 #3
    finnifinn

    finnifinn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    ehrlich gesagt probiere ich gerne aus :D ist das schlimm ? bekommt man das wieder hin ?
     
  4. Peter Griffin, 29.05.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Musst du dich einlesen oder an den User Tonne aus dem IMEI Thread wenden.
     
  5. MadMurdoc, 29.05.2012 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Wozu 2 Threads mit dem anliegen?
    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen