1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein Multitasking im Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von killerbob, 23.02.2012.

  1. killerbob, 23.02.2012 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Hallo,

    Ich nutze ein gerootetes xoom mit android 4. Ich habe den originalen, Firefox und delpfin Browser installiert.

    Wenn ich einen Film streame, zb von RTL 2 und ein neues Tag öffne stopp die Wiedergabe. Auch wenn ich ein anderes Programm öffne stopp die Wiedergabe.


    Kann man dagegen etwas tun ?


    Danke für Feedback
     
  2. killerbob, 01.03.2012 #2
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Keiner das gleiche Problem oder eine Losung ?
     
  3. Rene P., 07.03.2012 #3
    Rene P.

    Rene P. Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Android kann kein Multitasking. Versuch doch mal, gleichzeitig eine Mail mit großem Anhang zu laden und zu surfen! Geht auch nicht. Mit dem Browser hat das nichts zu tun.
     
  4. JanBa007, 11.03.2012 #4
    JanBa007

    JanBa007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Versuche es mit dem OverSkreen Browser, der kann Multitasking. :thumbup:

    Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen