Kein Musik-Player beim Galaxy Grand Prime (Android 5.1.1)

T

TLN00B

Neues Mitglied
0
Also ich habe zu meinem Geburtstag das Samsung Galaxy Grand Prime bekommen. Es hat aber keinen Musik Player, ich habe nicht schauen können ob es vor dem Update auf Android 5.1.1 einen hatte, da es das Update schnell bekommen hat. Ich will aber den standart Musik Player und nicht einen aus dem Appstore weil die sind irgendwie alle doof. Danke für die Hilfe :)

LG TLN00B
 
Ich habe die Winamp APK instaliert. Bekommt man im Netz. z.B. Winamp APK - APK-Download - CHIP

Das Handy ist von miener Tochter und die hört nun mal gerne Musik. Man kann zwar die Original APK vom Samsung Player im Netzt finden, aber leider kann man diese nicht auf dem Handy installieren.
 

Ähnliche Themen

Dodger
Antworten
0
Aufrufe
475
Dodger
Dodger
B
Antworten
0
Aufrufe
1.678
Benschko
B
E
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Dispomike
D
Zurück
Oben Unten