Kein Nandroid Backup für LG G5

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Hai Hai,

da ich ja immer am WE eine Sicherung vornehme, ist mir nun beim neuen G5 aufgefallen, dass Nandroid Backup keine Hilfe für das LG G5 anbietet, bzw., dass das LG G5 nicht in der Liste steht. Kommt das noch, kann ich so lange ohne Bezeichnung sichern und notfalls hinterher wieder herstellen?
Weiß jemand mehr?
Danke
 
Warum machst das nicht mit TWRP und Titanium?
 
  • Danke
Reaktionen: Master997
..ich finde Nandroid so schön einfach und bin es so gewohnt. Nun habe ich deinen Ratschlag befolgt und mit TB die Sicherung gemacht. Ich finde es (für mich) etwas umständlich und es geht mir eigentlich zu weit/tief. Willl sagen, dass ich nicht alles verstehe, was TB da anbietet.

Und wie sollte eine Sicherung über TWRP gehen?? Das wäre, so wie ich das verstehe, ja nur über den Recovery-Modus möglich, oder?
 
Ja. Du gehst ins Recovery und wählst Backup aus, dann noch am besten deine SD Karte auswählen und das Backup starten. Ist kinderleicht. Zum Wiederherstellen einfach das selbe bei Restore machen.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Also ich habe mit nanodroid ein Backup gemacht
bei mir zeigt Nanodroid LG850
mit TB sicher ich nur Apps
 
@swat.. dir wird das LG G5 angezeigt?!..
Vielleicht sollte ich überprüfen, welche Nandroid-Version ich habe?!.. denn bei mir fehlt eben das G5..
 
Irgendwie steht das bei mir jetzt auch nicht mehr
Wenn ich Backup drůcke, sagt er mir h850
LG kennt er nicht
 
..nutzt denn sonst wer noch Nandroid und kann das bestätigen oder widerlegen?
 
habe ein bug, habe busybox pro , nanodroid funktioniert nur it der free
 
Ich habe kein Busybox Pro und dennoch findet Nandroid das G5 nicht...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
729
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.409
Nuvirus
N
N
Antworten
37
Aufrufe
7.476
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten