1. biggerbigboy, 22.04.2011 #1
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Habe das hd2 für meinen das gekauft und android drauf, bekomme aber kein Navigation installiert, sygic, navigon, keins geht, navigon hat sofort ein FC und sygic erst nachdem ich bestätigt hab nicht während der fahrt zu nutzen.
    Hab die density von 167 auf 220 gestellt und auf 200, hätte ja sein können das es deswegen nicht geht, aber nix.
    Habe hyperdroid gbx v12 und cKL
    Bitte helft mir.
    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. bassmc, 23.04.2011 #2
    bassmc

    bassmc Android-Hilfe.de Mitglied

    habe navigon select 3.5.4 bei mir drauf mit karten material q1/2011 und läuft super.

    gruss
    bassmc

    step by step tutorial kann ich dir geben.
     
  3. Tivoli, 24.04.2011 #3
    Tivoli

    Tivoli Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es denn mittlerweile eine andere Möglichkeit navigon 3.5.4 zu installieren außer downgrade auf froyo oder eine t-mobile sim?




    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
     
  4. bassmc, 24.04.2011 #4
    bassmc

    bassmc Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    benutzt du 2.3 ginger ..... ?

    ich habe 2.2.1 froyo . damit klappt es natürlich ? habe das coredroid dhd v1.6 drauf.

    gruss
    bassmc
     
  5. Tivoli, 25.04.2011 #5
    Tivoli

    Tivoli Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ich habe 2.3 drauf

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
     
  6. bassmc, 26.04.2011 #6
    bassmc

    bassmc Android-Hilfe.de Mitglied