Kein Navigation geht

B

biggerbigboy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,
Habe das hd2 für meinen das gekauft und android drauf, bekomme aber kein Navigation installiert, sygic, navigon, keins geht, navigon hat sofort ein FC und sygic erst nachdem ich bestätigt hab nicht während der fahrt zu nutzen.
Hab die density von 167 auf 220 gestellt und auf 200, hätte ja sein können das es deswegen nicht geht, aber nix.
Habe hyperdroid gbx v12 und cKL
Bitte helft mir.
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe navigon select 3.5.4 bei mir drauf mit karten material q1/2011 und läuft super.

gruss
bassmc

step by step tutorial kann ich dir geben.
 
Gibt es denn mittlerweile eine andere Möglichkeit navigon 3.5.4 zu installieren außer downgrade auf froyo oder eine t-mobile sim?




Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
hi,

benutzt du 2.3 ginger ..... ?

ich habe 2.2.1 froyo . damit klappt es natürlich ? habe das coredroid dhd v1.6 drauf.

gruss
bassmc
 
Ja, ich habe 2.3 drauf

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
b-georg
  • b-georg
Antworten
2
Aufrufe
3.259
b-georg
b-georg
K
  • Khiladi786
Antworten
4
Aufrufe
1.685
Keules
K
Zurück
Oben Unten