1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Netz aber Internet??? Häää...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Matzur007, 17.12.2010.

  1. Matzur007, 17.12.2010 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich kann nicht telefonieren, weil ich nicht im Netz registriert bin. Das Handy zeigt keinen Empfang an. In einem anderen Thread wurde mir gesagt das mein Handy wechselt zwischen UMTS und GSM und daher teilweise nicht im Netz registriert ist...

    Ich kann aber dennoch ins Internet gehen!!!

    Wie geht sowas?
     
  2. massimo11, 17.12.2010 #2
    massimo11

    massimo11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Im O2 Netz gabs heute stundenlange Ausfälle in NRW, jedenfalls im Bereich Hagen - Iserlohn - Hamm - Ostwestfalen. Müsste inzwischen behoben sein. Vllt. auch Dein Problem jetzt.
     

Diese Seite empfehlen