1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein netz bei längerer tastensperre

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von schnine, 18.05.2011.

  1. schnine, 18.05.2011 #1
    schnine

    schnine Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2011
    hallo,

    wenn bei meinem lgos längere zeit die tastensperre drin ist (meistens merke ich es über nacht) dann habe ich kein netz mehr...

    erst wenn ich dass komplette handy neu starte ist das netz wieder da.

    hat noch jemand dieses problem?
     
  2. Flamey, 19.05.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    was für ein system hast du? Stock oder eine Costum Rom? welche Baseband version?
     
  3. schnine, 19.05.2011 #3
    schnine

    schnine Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2011
    leider kann ich nicht ganz folgen:

    also das telefon ist noch so wie bei der auslieferung.

    Baseband-Version: 1035.21_20110218
    Was meinst du mit System? v10b?
    und wo finde ich das mit dem rom?
     
  4. Arkard, 19.05.2011 #4
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Denke das der bekannte Fehler, der mit dem Update behoben werden soll, aber vielleicht doch ein Hardwarefehler ist.
    Wenn du kannst würde ich Umtauschen. Wäre doof, wenn das nach dem Update immer noch auftritt und du das Handy zehn mal einschicken musst.
     

Diese Seite empfehlen