1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Netz beim SGS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von reSor, 05.12.2011.

  1. reSor, 05.12.2011 #1
    reSor

    reSor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo
    ich habe Folgendes Problem:
    Mein Samsung verliert ständig das Netz und es kommt auch nicht mehr wieder. Sobald ich den Akku entnehme habe ich wieder für eine weile Netz und kann telefonieren.?!?

    Das passiert aber nur bei Telekom SIM Karte mit meiner BASE SIM läuft das Handy Einwandfrei!


    Bitte um hilfe
     
  2. Stern9000, 05.12.2011 #2
    Stern9000

    Stern9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Mhh dann wird es wohl was an der sim haben weil wenn die andere läuft

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Hille, 06.12.2011 #3
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hmm,

    ist das ein permanantes Problem oder ist das jetzt das erste mal aufgetreten? Bevor ich mir 'ne neue SIM Karte besorge, würde ich erst mal ein paar Tage abwarten, vielleicht spinnt auch grad das Telekom Netz. Base verwendet ja das EPlus Netz...

    Gruß - Hille.
     

Diese Seite empfehlen