kein netz bis zu 5 mal am tag

O

Oezzzi2001

Neues Mitglied
0
hi ,bin neu und auch sonst nicht sooo der fitteste auf diesem gebiet ...habs also ein galaxy sII .,....und oft ...sehr oft ...wenn ich anrufen will,oder ins netz will hab ich kein einfach kein NETZ ....

oben beim balken sieht man dann ein zeichen das so ähnlich aussieht wie ein "parken verboten " schild.....ein kreis mit einem strich .....

hab bis jetzt nichts dagegen gemacht weil ich mir dachte das es normal is ...aber scheinbar hat sonst niemand das problem ....

nach ca 10 sek. gehts dann wieder ...aber ich muss euch sicher net erklären wie nervig das is ....

danke schon mal

Oezzzi
 
Ich habe das Problem auch mit ICS 4.0.3 DBT. Nur bei mir kommt das Netz nach 10seks nicht wieder :-( Das Problem habe ich erst seit dem letzten DBT Update. Mit dem ersten 4.0.3 Release hatte ich dieses Problem nicht.
 
Dann würde ich einen Reset vorschlagen... Daten sichern nicht vergessen...
 
trayzor: als Konsequenz: Modem einer "Fremdfirmware" flashen = "Frankenstein Firmware" und Kies will keine Updates anbieten ;)
...nur als Hinweis ;) :cool2:

HipHopRulez ist da wohl mutmaßlich näher dran an der Problemlösung ;) :cool2:

MfG


Nightly
 
Nightly schrieb:
trayzor: als Konsequenz: Modem einer "Fremdfirmware" flashen = "Frankenstein Firmware" und Kies will keine Updates anbieten ;)
...nur als Hinweis ;) :cool2:

HipHopRulez ist da wohl mutmaßlich näher dran an der Problemlösung ;) :cool2:

MfG


Nightly

Ja, lieber keine Frankenstein Firmware :eek: lassen wir den Thread einfach so offen. Vielleicht ergibt sich noch etwas, ansonsten bleibt noch die Hoffnung, dass es mit einer 4.0.4 DBT gefixt wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten