Kein Netz in der U-Bahn

N

Nagelteddy

Neues Mitglied
2
Hallo,
Habe das Defy seit 2 Monaten.
Ich bin sehr zufrieden, bis auf die Tatsache das ich in der Berliner U-Bahn keinen Netzempfang habe.Ich hatte davor ein Nokia und besten Empfang.
Woran kann es liegen?
 
Anderen netzbetreiber mittlerweile?
 
Ich fahre jeden morgen mit der U-Babn deshalb habe ich mich dammit auch schon beschäftigt.
In der U-Bahn also im Tunnel gibt es keine 3G/UMTS Verbindung bei Haltestellen schon. Deshalb Switch es immer von 2G zu 3G während der fahrt, das ergebnis kaum Netzempfang.

Mir ist es eigentlich schnuppe da ich es hasse in der U-Bahn zu Telefonieren. Du kannst das problem aber lösen indem du in den Einstellungen auf 2G wechselst
 
Zurzeit fahre ich auch berliner u-bahn, ich habe mit t-mobile vollen empfang...

...sent from my restroom using a jungle drum...
 
Danke für die Info,werde es mal versuchen.
Mir geht es auch vorrangig ums surfen, und da hatte ich vorher nie solche Probleme,und andere scheinbar auch nicht, das wundert mich.
Danke:thumbsup:
 
Ich habe mit meinem Defy auch an Orten, wo andere prima Empfang haben (auch O2 mit anderen Handys), keinen Empfang. Hatte es auch schon bei DATrepair, die haben was ausgetauscht und damit überhaupt nichts bewirkt. Klingt fast so, als hätte das Defy pauschal schlechten Empfang...
 
Ich hab mit dem defy einen bomben empfang im vergleich zum bekanntenkreis. z.B. gegen N8/Iphone usw.
 
Klingt fast so, als hätte das Defy pauschal schlechten Empfang...
hat es mit sicherheit nicht.ich habe auf der arbeit mit o2 einen besseren empfang als kollegen mit nem anderen handy und ebenfalls o2.
da wo ich noch sehr schnell im netz surfe geht bei anderen relativ wenig
 
  • Danke
Reaktionen: Nagelteddy

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.744
tolk
T
Zurück
Oben Unten