Kein Netz mehr nach Akkuwechsel

S

Svendy

Neues Mitglied
0
ich habe den Akku meines HTC One s ausgewechselt und seitdem kein Netz mehr, sprich das Handy findet auch keinen Netzbetreiber mehr. Was kann hier die Ursache sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.
Ich habe den Akkuwechsel bei meinem One S ohne Probleme durchgeführt.
hier die Anleitung, die ich verwendet habe: https://www.youtube.com/watch?v=zsnL7BTUH1o
Der Fehler kann an vielen Stellen liegen.
Am wahrscheinlichsten ist es, dass du die Antenne des One S beschädigt hast oder eine Platine beschädigt hast. Leider kann man anhand deiner Beschreibung nichts genaueres sagen.
Wenn es eh nicht geht, würde ich es noch mal aufmachen und schauen, ob du irgendwo eine Beschädigung sehen kannst.

Die Antennen des One S sind in den beiden Plastikdeckeln hinten untergebracht. Prüfe, ob du da evtl. etwas beschädigt hast, bzw. ob die Kontakte zur Antenne frei/sauber sind.

Grüße,
Chiro
 
Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Hatte das selbe Problem beim Akkuwechsel beim One S. Das Zurücksetzen hat dann geholfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.094
pccillina
P
F
Antworten
2
Aufrufe
1.988
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten