Kein Netz mehr (netzclub)

Habe gestern auch gelesen das es eine Störung ist und viele Kunden seit Tagen kein Netz haben.
Echt ärgerlich, aber leider nichts neues bei o2.
 
Hab jetzt mal ne neue SIM geordert, die 10 Euro investier ich nochmal. Denn zu dem kostenlosen sponsored Tarif gíbt es ja keine Alternative.
 
Bei mir funktioniert es schon wieder:

"vielen Dank für Deine Mail.

Die Störung wurde zwischenzeitlich erfolgreich behoben. Wir bitten Dich, dein Handy einmal komplett aus- und wieder einzuschalten.
Wir entschuldigen uns dafür, dass Du den Service nicht nutzen konntest und bedauern die Unannehmlichkeiten.


Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung. "
 
Auch bei mir geht es wieder.

Eine neue Sim Karte muss also nicht zwangsläufig der richtige Weg sein. :winki:
 
Kleine Info... Habe von Netzclub die Anweisung bekommen, den Netzbetreiber in den Einstellungen meines Handys auf E+ umzustellen. Seitdem ich dem Folge geleistet habe, funktioniert es und mir wird als Anbieter "Netzclub+" angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Max_H und Adrosr
Hallo,
danke für den Tipp mit eplus!! Hat bei mir funktioniert.

ich habe im alten Zweithandy (Nokia E72) eine Netclubkarte, die seit Wochen ohne Netz ist. Das ist eine der ersten Stunde wo es mit Netzclub losing. Nebenbei hab ich noch eine zweite, die ich von meinem Vater übernommen habe, welche keine Probleme macht. Benutze beide Karten so gut wie gar nicht.

Vom Emailsupport bekam ich auf das Problem nur 2 mal die selbe Standardantwort: Das Problem sei bekannt und ein Techniker würde sich bereits darum kümmern. Lächerlich eigentlich.
 
Irgendwo muss man bei dem "Preis" ja Abstriche machen.

Alternative: Einfach nen anderen Betreiber wählen.

Wenn mehr Leute bezahlen würden bzw. weniger Leute sich X Karten verbotenerweise über Familienmitglieder ordern würden (bedeutet weniger Kosten für Netzclub) stünde mehr für die Wartung zur Verfügung. So what?!
 
Denke das liegt am Telefon. Die zweite Karte sitzt in einem Smartphone, das damit keine Probleme hat.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
327
Dennisweber
D
R
Antworten
14
Aufrufe
2.148
Ralf164
R
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
447
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten