1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Netz mehr (Telekom)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von xL-GroupY, 09.03.2011.

  1. xL-GroupY, 09.03.2011 #1
    xL-GroupY

    xL-GroupY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Hallo Leute,

    seit heute vormittag sagt mir mein stein ich bin nicht mehr mit dem telekom netzwerk verbunden!
    soll heißen keine anrufe,sms und internet mehr!
    paralell dazu kam auch, dass mein home button nicht mehr richtig funktioniert! wenn ich z.b. ne app geöffnet habe komm ich über den homebutton nicht mehr zum homescreen! das bild zuckt nur leicht aber das app schließt sich nicht!

    daraufhin hab ich einfach mal neu geflasht aber das problem besteht weiterhin! zum zeitpunkt wo das problem auftrat habe ich weder was am system noch sonst iwas geändert/installiert!

    hat jmd nen tipp für mich (außer nen hardreset probieren?), oder ähnliche erfahrungen gemacht?

    grüße
     
  2. edefauler, 10.03.2011 #2
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    schonmal bei der Telekom nachgefragt ?

    Gruss

    Norbert
     
  3. xL-GroupY, 10.03.2011 #3
    xL-GroupY

    xL-GroupY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    wollte die sim karte vorher mal in nem anderen handy testen!

    da ich aber gerade keins hier hab hab ich trotzdem mal versucht bei der telekom anzurufen!

    die einzige service numemr die ich finde ist die 08003301000 , der scheiß telefonroboter will mich aber nur mit ner festnetznummer durchstellen! mit handynr geht da nichts! kann leider auch keine festnetznummer angeben weil wir nicht mehr bei der telekom sind...

    jmd nen tipp wie ich da durchkomme?-_-

    edit: hab jetztt einfach die nummer von unsern nachbarn genommen, die sind bei der telekom :-D der berater war zuerst etwas verwundert hat mich dann aber doch durchgestellt :-D
    störung gibts in meiner region nicht, ich soll jetzt ma ne andere sim karte im stein probieren und/oder meine sim karte in nem anderen handy! hatte ich eh vor..nun gut ich hoffe es ist nur meine sim karte im sack, das wäre das einfachste :-/


    edit2: habe nun meine sim karte in einem anderen handy getestet (ERFOLGREICH), eine andere (vodafone) simkarte in meinem stein funktioniert ebenfalls NICHT!

    werde nun ein hard-reset probieren denke ich...
    mit titanium backup kann ich alles wiederherstellen an daten oder? wie genau wenn ja?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011

Diese Seite empfehlen