Kein Netz mit HSDPA (WCDMA)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t3hpeti

Gast
Moin Leute,

ich bin seit heute im Besitz des Galaxy S2. Bisher habe ich keine weiteren Probleme, bis auf Eins. Und zwar, wenn ich unter "Mobile Netzwerke" den Netzmodus auf "GSM/WCDMA (Automatischer Modus)" setze, bekomme ich kein Netz. Setze ich es auf "Nur GSM" funktioniert es einwandfrei. Auch mit der Option "Nur WCDMA" funktioniert nichts. Als Netz habe ich Vodafone. Das Handy ist also quasi nur im GSM Netzmodus (GPRS/EDGE) nutzbar. Hat noch jemand dieses Problem? Sollte es keine Lösung dafür geben, wird das Handy direkt wieder zurückgeschickt. Ich bin schon ein wenig verärgert, dass man so viel Geld ausgibt und es funktioniert nicht mal gescheit.

Achja, mit meinem Nexus One funktioniert alles einwandfrei. An meinem Tarif bei Vodafone liegt es also nicht.

Gruß
 
Hast du dein Internetzugangspunkt richtig eingerichtet? Bekommst du dann auch keinen telefonempfang oder nur kein Internet?
 
Mal andere Sim getestet? Datennetzmodus an?
 
Hallo Leute
Ich habe heute einen interessanten Bericht gelesen.
O2 ist das glaube ich alles bekannt.
Sie haben für das Iphone und für Android eine App Namens:O2 mehr Netz
herausgebracht.
 
Das hilft hier nun auch nicht weiter - ich mach hier erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.618
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten