Kein Netz mit T-Mobile TwinBill Karte

M

mojito84

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

habe seit dem letzten Wochenende ein Desire S. :)

Leider erhalte ich nach dem Einlegen meiner T-Mobile TwinBill SIM-Karte kein Netz. Zwar werde ich nach der PIN gefragt, aber anschließend bleibt die Meldung "Eingeschränkter Dienst" bestehen.

Die SIM-Karte ist ca. 1,5 Jahre alt, vom Kartentyp N6 und funktioniert mit meinem Desire Z als auch mit dem Galaxy S. Eine andere SIM-Karte von O2 funktioniert einwandfrei im neuen Desire S.

Ein Tausch der SIM Karte ist nicht so einfach, da diese mir durch meinen Arbeitgeber zuammen mit dem Galaxy S zur Verfügung gestellt wurde.

Folgende Software habe ich ausprobiert:
HBoot: 0.98.0002 mit S-Off durch Revolutionary
ROMs: 1) Original 1.47.401.4, 2) LBC Mod v0.6.0
Radios: 1) 1.47.401.4, 2) 1.46.1400.8, 3) 2.10.401.5

Hat einer von euch ähnliche Erfahrung gemacht und kann von einer Lösung berichten? Danke!
 
ein wenig spaet meine antwort - habe heute auch meine twinbill karte bekommen - stehe nun genauso da wie du. :(
 
Deaktivieren der twinbill pin nr-sperre an einem anderen Telefon schafft Abhilfe. Benutze jetzt ein Muster anstatt der sim Pin nr. Switchen zwischen Privat und Business kannst du ueber das Sim Toolkit. :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Cassini
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1.445
anidud
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
Zurück
Oben Unten