1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Asfaloth, 16.12.2009 #1
    Asfaloth

    Asfaloth Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass ich einfach kein Netz mehr habe. Angezeigt wird es in den Einstellungen, wenn ich es auswähle sagt er mir "registrierung im Netz mit dieser SIM-Karte nicht möglich". Passiert ca. 1x pro Tag.

    Das Netz ist o2, Prepaidkarte allerdings von Tchibo.
    Nach kurzer Zeit verbindet er sich wieder von selber...kann das eventuell mit der SIM Karte zusammenhängen? Die ist mittlerweile schon recht alt...glaube so 6-7 Jahre...Sollte ich mir mal eine neue SIM zuschicken lassen?

    Bin für jeden Tipp dankbar :)

    Gruß Asfaloth
     
  2. gado, 16.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Bei 6 Jahren auf jeden Fall. SIM sitzt richtig drin? Manche trauen sich wohl nicht das Blech richtig einrasten zu lassen.
     
  3. Asfaloth, 18.12.2009 #3
    Asfaloth

    Asfaloth Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, die SIM sitzt richtig drin, das Blecht ist eingerastet.

    Habe die Kontake an der SIM-Karte mal gereinigt, mal sehen obs was bringt, anstonsten kommt mal ne neue SIM her ^^
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sim anmelden an deutsches netz nicht möglich

    ,
  2. nach registrierung kein medion mobile netz

    ,
  3. keine Registrierung im Netz möglich